Am 9. März waren wir das gesamte Team auf der Therapiemesse in Leipzig. Was wir dort erlebt haben lesen Sie in unserem Blogbeitrag!
Am 9. März waren wir das gesamte Team auf der Therapiemesse in Leipzig. Was wir dort erlebt haben lesen Sie in unserem Blogbeitrag!
"Für unsere Patienten bilden wir uns ein Leben lang weiter. Die Unternehmensgeschichte der letzten 20 Jahre ist für uns Ansporn, in Zukunft weiterhin im Dienst unserer Patienten aktiv zu sein." Die gesamte Mitteilung finden Sie in unserem Blog.
Am 02. Und 3. September 2017 fand in Dresden die 2. Pflegemesse „Zukunft Pflege“ statt. Wir waren wie im Vorjahr mit einem Info-Stand vertreten. Zum Thema Pflege mit all ihren Facetten waren zahlreiche Aussteller angereist und informierten ein bunt gemischtes Publikum. Unsere teilweise überraschenden Eindrücke lesen Sie in unserem neuen Blogbeitrag!
Am 2. und 3. September 2017 findet auf dem Messegelände Dresden die 2. Pflegemesse statt und auch wir werden als Praxis wieder mit einem Stand vertreten sein. Besuchen Sie uns gern!
Am 8.4.2017 haben wir mit Ihnen die Eröffnung unserer vierten Ergotherapie-Praxis in Dresden gefeiert. Die Fotos der Eröffnung finden Sie hier!