2. Pflegemesse in Dresden – Besuchen Sie uns!

Am 2. und 3. September 2017 findet auf dem Messegelände Dresden die 2. Pflegemesse statt und auch wir werden als Praxis wieder mit einem Stand vertreten sein.
Bereits im letzten Jahr haben wir uns an dieser Messe beteiligt – hier im Blog berichteten wir über unsere Erlebnisse.
Dieses Jahr wird die Messe „Zukunft und Pflege“ mit noch mehr Ausstellern und einem Rahmenprogramm wiederholt. Auch interessante Vorträge stehen auf dem Plan.
Wir werden an unserem Stand zu all unseren Angeboten für pflegebedürftige Menschen informieren. Seit 20 Jahren sind wir in Dresden tätig – mit unseren Erfahrungen und unserer Kompetenz wollen wir auf dieser Messe alle Interessenten beraten, was Ergotherapeuten zur Verbesserung der Lebensqualität leisten können.

Besuchen Sie uns doch!
Alle Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter
http://www.pflegemesse-dresden.de/

 

Unsere Mitarbeiterin bei der Pflegemesse Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.