Montag - Donnerstag 08:00-18:00Freitag 08:00 - 17:000351 888 90 30weixdorf@ergomeyer.de4x in und umDresden

2. Pflegemesse in Dresden – Besuchen Sie uns!

10. August 2017 von M. Meyer0
DSCN9324.jpg

Am 2. und 3. September 2017 findet auf dem Messegelände Dresden die 2. Pflegemesse statt und auch wir werden als Praxis wieder mit einem Stand vertreten sein.
Bereits im letzten Jahr haben wir uns an dieser Messe beteiligt – hier im Blog berichteten wir über unsere Erlebnisse.
Dieses Jahr wird die Messe „Zukunft und Pflege“ mit noch mehr Ausstellern und einem Rahmenprogramm wiederholt. Auch interessante Vorträge stehen auf dem Plan.
Wir werden an unserem Stand zu all unseren Angeboten für pflegebedürftige Menschen informieren. Seit 20 Jahren sind wir in Dresden tätig – mit unseren Erfahrungen und unserer Kompetenz wollen wir auf dieser Messe alle Interessenten beraten, was Ergotherapeuten zur Verbesserung der Lebensqualität leisten können.

Besuchen Sie uns doch!
Alle Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter
http://www.pflegemesse-dresden.de/

 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Fehler sind mit * markiert