Die Praxis Ottendorf-Okrilla feiert den 1. Geburtstag

Am 20. Juli 2016 besteht unsere Ergotherapie-Praxis in Ottendorf-Okrilla nun bereits seit einem Jahr!

Wir möchten daher kurz auf dieses Jahr zurückblicken:

Die Bewohner von Ottendorf-Okrilla und der Umgebung haben uns herzlich empfangen und aufgenommen. Viele frühere Patienten sind mit uns „umgezogen“ und freuen sich über kurze Wege zu ihren Ergotherapeuten. Aber auch zahlreiche neue Patienten haben den Weg in unsere Praxis gefunden und fühlen sich bei uns wohl. Besuche bei Patienten zu Hause oder im Pflegheim Ottendorf-Okrilla gehören nun zu unserer täglichen Arbeit. Kürzere Wege für Kinder und Erwachsene und mehr Behandlungskapazitäten stellen eine deutliche Verbesserung dar.

Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Ärzten, Pflege-Einrichtungen sowie Praxen für Physiotherapie und Logopädie rund um unsere Praxis funktioniert inzwischen hervorragend.

Wir sind nun ein festes Team, bestehend aus den drei Ergotherapeutinnen Antje Creutz, Monique Zajac und Jessica Kabus und unserer Büro-Fee Ines Strusch.

Unsere Praxisräume wurden mit vielen tollen Therapiematerialien ausgestattet und im Kreativraum sind bereits zahlreiche Werkstücke durch Patienten entstanden. Es konnten viele gestalterische Ideen verwirklicht werden, durch die unsere Patienten persönliche Erfolgserlebnisse erfahren konnten.

Dienstags ab 18 Uhr und mittwochs ab 13 Uhr finden kreative Gruppentherapien statt, in der man handwerklich tätig sein kann und gleichzeitig Erlebtes austauschen kann. Freie Plätze sind noch verfügbar. Infos zur Teilnahme finden Sie wie immer in unserem Veranstaltungskalender!

Wir bedanken uns bei allen Patienten, Ärzten und Partner-Therapiepraxen sowie unseren netten Vermietern für dieses erfolgreiche Jahr, für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit und versichern, dass wir unseren Beruf auch in Zukunft mit Freude ausüben werden.

Klicken Sie auf die Einladung um diese zu vergrößern.

Praxis Ottendorf Außenansicht

Aufnahmebereich Praxis Ottendorf Motorikraum für Kinder in Ottendorf Der Keativraum

Ergotherapeutin Jessica Kabus

Büro-Fee Ines StruschErgotherapeutin Antje CreutzErgotherapeutin Monique Zajac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.